Liebe Schwimmeltern,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aus aktuellem Anlass und aufgrund des Beschlusses der Landesregierung NRW unsere Schwimmschule ab morgen, dem 17. März 2020 bis zum 19. April 2020 schliessen müssen.
Wie es nach ab dem 19. April 2020 weiter geht ist noch nicht klar. Wir werden Euch weiterhin zeitnah dazu informieren. Bitte schaut regelmässig auf unsere Homepage, auf unsere facebook Seite und nehmt info@schwimmschule-eisenhardt.de in Euer Adressbuch auf, sodas wir nicht im Spam Folder landen.
Diese Situation ist alles andere als leicht für uns als Unternehmen, daher hoffen wir auf Euer Verständnis und vor allem, dass wir alle gesund durch diese Zeit kommen.
Um der Lage gerecht zu werden, sind wir gerade dabei als Kompensation für die Ausfallzeit Kapazitäten für Ersatztermine zu schaffen, die wir dann über das restliche Jahr verteilen werden. In welchem Umfang uns das möglich sein wird, klären wir gerade ab und melden uns wieder bei Euch, sobald wir da klare Aussagen treffen können. Einen solchen Fall von höherer Gewalt haben wir in den letzten Jahrzehnten noch nicht gehabt und jeder Einzelne von uns ringt mit Sicherheit gerade darum die beste Lösung für diese Lage für die nächsten Wochen zu finden.
 
Nadine und Thilo Eisenhardt
mit dem Team der Schwimmschule Eisenhardt